Bitte Beachtet die neuen Beiträge zum Thema VW-Gutschein und E-Mail-Bearbeitung!

Auch diesmal möchte ich Sie wieder auf die Eingabe von Doppelbestellungen hinweisen!

Ein Großteil der Doppelbestellungen wird in der Zentrale getätigt. Dies muss nicht sein. Wenn Sie einen Auftrag eingeben, werden Sie beim Bestätigen darauf hingewiesen, dass es zum angegebenen Zeitpunkt bereits einen Auftrag gibt. Dieser wird Ihnen in der farblich wechselnden Tabelle angezeigt! Es ist nicht förderlich, die Fahrzeugkapazitäten mit vermeidbaren Doppelbestellungen zu blockieren.

Hat der Fahrgast über einen anderen Bestellweg eine Buchung getätigt, ist diese gleichwertig zu einer in der Zentrale getätigten Bestellung anzusehen. Wenn es zu einer Nachfrage des Fahrgastes kommt, muss kein weiterer Fahrauftrag erzeugt werden!

 

Die Prüfung auf Doppelbuchungen im FMS funktioniert sehr gut. Achten Sie auf diese!